Für unsere Mitglieder: Kinderweihnacht in Tempelhof

Der Weihnachtsmann kommt!

Zieht euch warm an …

Denn auch in diesem Jahr geht das Programm unserer traditionellen Kinderweihnacht im großen Garten des Gemeinschaftshauses Tempelhof über die Bühne. Winterliche Kleidung ist also angebracht.

Wann? Samstag, 30. November 2019, 14:00 bis 18:00 Uhr.
Wo? Albrechtstraße 17−19 in 12099 Berlin.


Ob’s um Spiel und Spaß oder Leckereien für hungrige Mägen geht: Wie in jedem Jahr gibt’s jede Menge Überraschungen für die kleinen Schollis und auch die Großen kommen nicht zu kurz.
Und der Weihnachtsmann? Tja, der schult gerade noch seine Engel, damit diese ihn bei seiner Arbeit im weihnachtlichen Wunschzettelpostamt kompetent unterstützen können.
Außerdem hat er uns verraten, dass er bei einem der mittlerweile zahlreichen Berliner Barbiere gelegentlich einen Termin zwecks Bartpflege hat. Schließlich sollen es ja am 30. November schöne Familienfotos unterm Weihnachtsbaum werden – da muss der Bart sitzen …

Wir freuen uns schon sehr auf diesen schönen Familiennachmittag mit Klein und Groß.
Bitte melden Sie sich bis zum 15. November 2019 unter der Telefonnummer 030 896 008 19 bei Frau Genentz an – das erleichtert uns die Organisation erheblich. Vielen Dank!
Ein kleiner Hinweis: Da es sich um eine Weihnachtsfeier für Kinder handelt, bitten wir auch in diesem Jahr um Verständnis, dass pro Familie nur zwei Erwachsene teilnehmen dürfen.